1. EITEC Führungsbahnschutz-Systeme GmbH  -  
  2. Aktuelles/Messe  

Aktuelles/Messe

Jobangebote

Als Zulieferer von Schutzsystemen gehört EITEC zu den etablierten Top-Adressen des deutschen Maschinenbaus.

Unsere Produkte finden bereits seit fast drei Jahrzehnten Anwendung im Werkzeugmaschinenbau, Anlagenbau, der Roboter- und Fördertechnik sowie im Automotivebereich.

Werden Sie Teil unseres Teams!

AMB 2024
 

Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung 2024.

Das EITEC Team freut sich alle Kunden und Partner auf der kommenden AMB vom 10. bis 13. September 2024 in Stuttgart begrüßen zu können.
Stand Nummer: 10C83

EITEC Führungsbahnschutz-Systeme GmbH zählt wieder zu den TOP 100 Innovatoren

EITEC wurde zum dritten Mal eine Auszeichnung für seine Innovationskraft verliehen

gekürter Innovations-Champion: Die EITEC GmbH aus Schweitenkirchen hat zum dritten Mal das TOP 100-Siegel 2024 erhalten. Damit werden nur besonders innovative mittelständische Unternehmen ausgezeichnet. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar wird der Firma EITEC bei der Preisverleihung am 28. Juni in Weimar persönlich zu diesem Erfolg gratulieren. Yogeshwar begleitet den Innovationswettbewerb TOP 100 seit zwölf Jahren als Mentor.